Galerie "PWF"

Matt Diamond Black

Weiße Diamanten sind selten und etwas Außergewöhnliches. Ein schwarzer Diamant allerdings ist an Rarität kaum zu übertreffen und diesen Eindruck wird jeder Betrachter bei dieser Farbe haben: Gibt es das wirklich? Unglaublich!

Kinetic Butterfly Silver

Nicht gleich abheben! Der federleichte Silberlook mit leuchtenden Lichtpartikeln ist in Dynamik und Anmutung nur von einem wunderschönen Schmetterling in Höchstform zu übertreffen. Daher auch der Name: Butterfly Silver.


Matt Sunnflower

Die ganze Schönheit und Kraft der Sonne, gefangen in einer unvergleichlich intensiven Farbe mit unerreichter Ausstrahlung: Sunflower. Auf den ersten Blick erscheint der gelbleuchtende Farbton matt und zurückhaltend, sobald aber Licht ins Spiel kommt sehen Sie die Sonnenstrahlen!

Ruby Red 

Edelstein oder Naturgewalt? Ruby Red fasziniert mit seiner Vielfalt. Bei leichtem Lichteinfall leuchtet es rubinrot und funkelt wie die Augen, die Zeugen dieses Farbspektakels sein dürfen. Bei starkem frontalem Licht gleicht das Rot einem speienden Vulkan – Feuerrot und mächtig.


Moonstone Grey

Ist diese Farbe wirklich von dieser Welt? Beim Anblick des Moonstone Grey verliert man sich schnell in strahlend grauen, schier unendlichen Galaxien. Sobald etwas Licht ins Spiel kommt, vermischen sich tausende glitzernde Sterne in einem sanften Hellblau-Lila mit dem strahlenden Grau. Außerirdisch schön.

Matt Grey Noble

Dezent auffällig und bescheiden erstklassig – das ist nobel. Wenn dann noch hier und da, in das dunkle Grau eingelassene Metallic-Partikel für edle Lichtreflexe sorgen, ist die Farbe perfekt: Grey Noble – für den besonderen Auftritt.


Matt Midnight Purple 

Extravagant und mutig – das ist Midnight Purple. Dank spezieller Metallic-Partikel-Farbmischung ist diese Farbe bei indirekter Beleuchtung dunkel wie die Nacht. Trifft aber eine Lichtquelle auf die Folie, erstrahlt sie auf einmal in tiefem Purple!

Matt Anodized Red

Wie das Anodized Blue, nur eben in Rot. Kräftig, beständig und dunkel ist diese Farbe. Und ebenso beeindruckend. Damit wird jedes Fahrzeug zum absoluten Hingucker – für Passanten, Ihre Freunde oder sogar die Oma!


Matt Bond Gold 

Vielleicht ist nicht alles Gold was glänzt, aber Sie werden glänzen! Dieser geschmeidig matte Goldglanz sorgt bei jedem Fahrzeug für einen unvergesslichen Auftritt. Ein Auftritt von dem selbst der bekannteste Geheimagent der Welt nicht zu träumen wagen würde.

Matt Diamond White

Zugegeben, Weiß sieht bei Fahrzeugen meist öde aus. Überhaupt ist weiße Farbe irgendwie langweilig. Wenn man sie aber mit der beeindruckend edlen Leuchtkraft und Ausstrahlung eines Diamanten verbindet, ist der Look an Stil und Grazie kaum zu übertreffen.